Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Wittmann


Free Mitglied, Ansbach
[fc-user:37486]

Über mich

Licht, so sagt man, schreibt Gedanken und Gefühle nieder und hält so den Augenblick mit all seinen Facetten und Emotionen für die Zukunft fest.
Ich fotografiere viel in der Natur, vergesse aber auch die Menschen um mich herum nicht. Als ambitionierter Digitalfotograf, traue ich mich auch mal was Verrücktes auszuprobieren, um es hinterher mit einem Achselzucken im Pixelfriedhof zu beerdigen.

Kommentare 2

  • 3 0
  • 99 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Von der SONY DSC F-707, der kleineren "Reiseschwester" SONY DSC V1 über die umwerfende (und schwere) SONY DSC R1 bin ich jetzt bei der Systemkamera NEX-5n angekommen, schau´n wir mal!