Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Waechter


Free Mitglied, Ennepetal
[fc-user:903450]

Über mich

"Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit."
(Richard Avedon)

Ich habe nicht den Anspruch, Fotos zu machen, wohl aber, Fotografien als Grundlage zu verwenden, um daraus Bilder zu schaffen, die meine Sichtweise auf die unterschiedlichen Dinge des Lebens zeigen.

Mein Werkzeug dazu sind meine Augen. Zur technischen Umsetzung meiner Ideen verwende ich eine Olympus E-3 DSLR.
Und ja, ich stehe dazu, dass ich zur Verstärkung der Wirkung der Bilder Bildbearbeitungsmittel einsetze, entsprechend ist keins meiner Bilder "out of box". Ich weiß, das muss nicht jeder mögen, macht aber auch nichts.

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, meine öffentliche Freundesliste aufzulösen. Ich kenne meine Freunde auch ohne eine öffentliche Liste und ich denke, meine Freunde kennen mich ebenso.
Das bedeutet, dass ich auch keinerlei Anfragen auf öffentliche Freundschaft mehr annehme, ich hoffe, ihr habt Verständnis.
——————————————————————————————————
Ausgewählte Werke können nun auch in meinem Online-Shop in professioneller Präsentation käuflich erworben werden:
http://www.FrankWaechter.de
——————————————————————————————————
Einige Arbeiten von mir findet ihr auch hier:
http://frankwaechter.1x.com/
http://www.FrankWaechter.fineartprint.de
http://frank-waechter.fineartamerica.com
http://www.whitewall.com/FrankWaechter
http://seen.by/frank-waechter
http://www.redbubble.com/people/frankwaechter
http://www.mygall.net/FrankWaechter
http://www.artflakes.com/de/profiles/frankwaechter
http://user.view-magazin.de/FrankWaechter
http://16981.portfolio.artlimited.net/
http://www.oly-forum.com/profile/frank-waechter
http://fotowelt.chip.de/meine_bilder/frank_waechter
——————————————————————————————————
Aktuelle Arbeiten:

Düsseldorf Studie | 03
Düsseldorf Studie | 03
Frank Waechter

Düsseldorf Studie | 02
Düsseldorf Studie | 02
Frank Waechter

Düsseldorf Studie | 01
Düsseldorf Studie | 01
Frank Waechter

——————————————————————————————————
Galerie-Abhänger:
Galerie
Ordner Galerie
(-1)

——————————————————————————————————
© Frank Wächter
ALLE MEINE GEZEIGTEN BILDER AUF FOTOCOMMUNITY.DE UND DEREN PARTNERSEITEN DÜRFEN SELBSTVERSTÄNDLICH NUR MIT MEINER AUSDRÜCKLICH ERTEILTEN ZUSTIMMUNG AUSSERHALB DIESER PLATTFORM VERWENDET WERDEN.

Kommentare 173

  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Oktober 2016, 12:30

    da braucht es die Startseite....um dich endlich zu fragen, wo du eigentlich abgeblieben bist...?!?!?!

    liebe Grüße von der BEA
  • ulrich.martin.photo 23. Oktober 2016, 12:18

    Hallo Frank,
    Du hast viele klasse Locations aufgenommen, die ich persönlich auch gut kenne (Frankfurt, Berlin und Düsseldorf im besonderen) und die Du noch dazu klasse bearbeitet hast !!
    Grüsse Uli
  • Sven Malke 20. September 2011, 15:45

    kluge Zitate von den "Großen" - tut angesichts Deiner Arbeiten wirklich nicht not...;-)
    MIr gefällts auch so, ich bleib´ mal dran!
    hg
    Sven
  • retratista 3. Januar 2011, 1:19

    Hallo Frank,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    saludos, retratista
    feliz año nuevo
    feliz año nuevo
    retratista
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:48

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Hans-Peter Jaskolla 17. Dezember 2010, 19:38

    supergute WW-Bilder mit dem 9-18!!! Kompliment!! LG hans-Peter!
  • Susanne Yubai 28. November 2010, 22:09

    Du hast eine ganz wundervolle Art die Welt zu sehen.
    Ich habe viel Freude an Deinen Werken.
    Vielen Dank dafür...
  • Frank Keller 15. Oktober 2010, 14:08

    Ich stehe zwar viel weiter unten bereits hier, aber ich wollte an der Stelle mal bemerken, dass ich die fachlich-sachliche Auseinandersetzung mit dir und deinem Können als etwas sehr Angenehmes und Bereicherndes empfinde.

    LG von Frank
  • michel1276 26. April 2010, 15:25

    Bin gerade zufällig über deine Bilder gestolpert... da ziehe ich doch meinen Hut! Eines schöner als das andere! Ganz hervorragende Arbeiten zeigst du uns hier!
    Die Sparkasse-Wuppertal Serie finde ich wirklich beeindruckend schön!
    LG in die alte Heimat
    Micha
  • Günter Roland 2. April 2010, 10:01

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland
  • KPK 21. Januar 2010, 12:32

    Beeindruckendes Portfolio mit feinen Arbeiten.

    Gruß,
    Peter
  • NOX Nocturnus 2. Januar 2010, 23:56

    wollte mal kurz einen Gruß zum neuen Jahr da lassen und sagen, dass ich Deine Fotos immer wieder bewundere. Ich schaue sie schon etwas länger an und bin immer wieder erstaunt was Du aus alltäglichen Gegebenheiten auf der Strasse machst. Regelrechte Kunstwerke!!!

    weiter so
    Alles Gute für 2010!
    vg NOX Nocturnus
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 21:24

    Hallo Frank,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Thomas Will 24. Dezember 2009, 12:53

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Freue mich auch im neuen Jahr auf weitere Bilder die mich zum kommentieren
    anregen!


    Viele liebe Grüße
    Thomas
  • Sonja K. 15. November 2009, 18:03

    Hey... :-)
    Schön, mal wieder von dir zu lesen, Frank! Habe dich ja eh schon lange auf orange und schaue mir immer wieder gerne deine ansprechenden Architektur-Aufnahmen und Streets an!
    Liebe Grüße
    Sonja
  • 662 64
  • 12.487 11.924
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse