Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank (Teddy) Hoffmann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:475141]

Über mich

Ich biete interessierten Ladys im Raum NRW ~kostenlose ~niveauvolle ~erotische ~Fotoshootings im Freien. Als Locations dienen öffentliche Plätze, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Denkmäler usw. Trotz der Öffentlichkeit finden meine Shootings alle absolut DISKRET statt, d.h. Spanner, Gaffer und sonstige Passanten bleiben aussen vor. Erfahrung mit Anfänger- und Amateurmodellen, Newcomern und Outdoorshootings in verschiedenen Stilrichtungen habe ich bereits seit 1990. Selbstverständlich erhalten meine Modells ~kostenlos~ eine Foto-CD mit Ihren Bildern. Auf Wunsch erstelle ich auch eine kleine ~kostenlose~ Homepage zur Präsentation der Fotos.

Als Fotoausrüstung benutze ich eine Minolta Dynax 7 DIGITAL, diverse Studioblitze die auch portable und Netzunabhängig sind, verschiedene Videoleuchten, Punktstrahler, Reflektoren und Reflektionsschirme, große Auswahl an Filtern, sowie diverse Objektive von Minolta, Sigma und Tamron.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse