Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Surup


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:493191]

Über mich

Ich versuche mich eigentlich hauptsächlich an der Astrofotografie, zu der ich über die Sternenguckerei gekommen bin. Seit ich aber eine D60 von Canon besitze, habe ich auch Spaß am sonstigen Fotografieren bekommen! :)

Kommentare 3

  • Anh Tu Nguyen 25. März 2015, 23:17

    Hey Frank ich habe dir gerade eine PN bzgl Hochzeit geschrieben.
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung :)
    http://www.anhtunguyen.com
    Liebe Grüße,
    Tu
  • begemot92 25. März 2015, 21:06

    Hallo liebes Brautpaar,

    Als Hochzeitsfotografen in Braunschweig würden wir gerne den Auftrag üernehmen.

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)
    Mfg, Anna
  • PR0XIM0 1. Januar 2007, 20:50

    Hey Frank!
    Thank you so much ,I'm glad that the "MARE IMBRIUM " picture likes you.
    Yes ,you're right chemical films , (above all those with low sensibility) are still competitive,and in this case :Kodak technical pan 2415 is an astonishing film with an improved quality,very low grain and high contrast,it is used in scientific applications.
    happy new year
    cheers

    VINS
  • 5 0
  • 71 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse