Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Sturm


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:811188]

Über mich

Ein Buch war es das mich zum fotografieren brachte. Die Motive habe ich auf der Insel alle schon mal gesehen..... aber nicht mit den Augen eines Fotokamerabesitzer.
Ich denke, man geht doch etwas beobachtender durch die Welt und schaut etwas genauer ob sich "Fotobeute " machen lässt.
Ach so, für alle Neugierige das Buch ist von Heinz Mack und heißt "Insel im Licht - IBIZA "

Festgelegt auf ein Lieblingsmotive habe ich mich noch nicht.

z.Z. Canon 350D, Canon 40D

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse