Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Stümpert


Free Mitglied, Bad Emstal
[fc-user:1986009]

Über mich

Vor langer, langer Zeit als es Filme gab, die entwickelt und dann vergrößert werden musste, begab es sich, dass ich u.a. mit meiner damaligen Canon T 90 Zugang zur Studio/Akt/Werbe- und Porträtfotografie bekam. O.k. Zeitsprung: Eine Mamiya 645 gesellte sich dazu, dann war erstmal lange Zeit Schluß. Jetzt habe ich wieder einen Neustart gemacht mit meiner Canon 600 D :-)
Basis für Aufnahmen: TFP
Grunsätzlich bin ich sehr aufgeschlossen für Neues ;-)

Kommentare 3

  • 1 1
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 600 D
Objektive z.Z.t:
Canon EF 75-300mm 1:4-5,6
Canon EFS 18-55mm 1:3,5-5,6

Blitzgeräte:
Canon Speedlite 300 TL
3 x Multiblitz Minilite 200 mit vielen Vorsätzen,
z.B. Waben, Trichter
2 Studiogalgen