Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frank sporleder


Free Mitglied
[fc-user:2009028]

Über mich

Angefangen hat es mit zehn Jahren und einer Box Tengor, die mir leider 2007 gestohlen wurde. Agfas und Voightländer folgten. Mein geliebter Vater spezialisierte sich auf Canons - eine ROLLEI 6 X 6 zum Ruhestand konnte er durch einen schnellen Herztod nicht mehr nutzen.
Meine Domänen sind Porträt, Mode und Aktfotografie.
Was ich lernen will und muß ist digitale Bildarbeit - wahrscheinlich mit GIMP, weil ich mittlerweile mehr in LINUX zuhause bin als in XP.
Für Inputs und Hilfe bin ich sehr dankbar.
Frank

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon von analog bis digital. ROLLEI 4 x 4 und 6 x 6