Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Ruggieri


Free Mitglied, Wielenbach
[fc-user:24003]

Über mich

Hi,

also ich fotografiere (weiß nicht ob man das immer so nennen kann) seit ca. 3 Jahren. Gezündet hat es Ende '99 beim Ägypten-Urlaub mit einer geliehenen SLR-Kamera von meiner Freundin ihrem Vater (wollte sie erst gar nicht anfassen, und später nicht mehr hergeben) nach dem Urlaub kaufte ich mir die Nikon F100 mit folgenden Objektiven: Sigma EX 2,8 28-70, 70-200 und ein Makroobjektiv Nikon 2,8 105.

Fotografieren tue ich fast alles, am meisten bisher Blumen. Zur Zeit versuche ich mich in der Schwarzweiß-Fotografie, und muss feststellen das dies nicht so einfach ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Mit einem Projekt beschäftige ich mich von Anfang an, und zwar dem Projekt Seifenblasen, die so aussehen sollen als wäre ein Planet im Weltall fotografiert worden. Bisher mit mäßigem Erfolg. Meist sind irgendwelche unerwünschten Reflexionen auf der Blasenoberfläche. Bin für Tipps aller Art dankbar.


Gruß

Frank

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse