Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank - Röder


Free Mitglied, Lommatzsch
[fc-user:978423]

Über mich

Hallo FC-Gemeinde ,

ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jugend , mal mehr und mal weniger. Damals noch mit einer Pouva Start. Danach kam eine Pentacon Electra 2 und ab 1991 eine Pentax Zoom105 Super .Im Jahr 2003 wurde es dann eine Digi HP 435,welche jedoch in der Bildqualität mit der analogen Pentax nicht mithalten konnte. Seit 2005 ist es nun eine Konika-Minolta A200 die überall mit hin muss.
Ich knipse fast alles was mir vor die Linse kommt, was meine Familie dann schon manchmal nervt.
Bei der Motivauswahl und der Qualität der Fotos gibt es sicherlich noch viel zu verbessern.
Kritiken und Anregungen sind mir deshalb jederzeit willkommen.
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse