Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank. Rimmler


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:523471]

Über mich

ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Licht...
Mein Traum war es Fotograf zu werden.
Bereits in der Schule habe ich kleinere Erfolge mit gewonnenen Fotowettbewerben gesammelt...habe dann aber einen anderen Beruf als " Brot und Butter -Beruf gewählt, da ich mich nicht in ein Schema pressen lassen wollte und Fotoaufgaben nicht nach dem Geldzwang tätigen wollte.
Bin eigentlich ein Fotodesigner, , der der Fotografie mit großer Leidenschaft nachgeht. Mit Kameras beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit, der Übergang von der Knipserei zur Fotografie erfolgte schon vor vielen Jahren. Seit einiger Zeit befasse ich mich nun auch mit der People-Fotografie - in den unterschiedlichsten Ausprägungen, vom Portrait über Modeaufnahmen bis hin zur Aktfotografie. Werde in wenigen Wochenich nun auch eine Website haben , die sich nach und nach füllen wird.

Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Je nach Idee und Budget natürlich auch mit Visagistin, Studio und co. Gerne auch TFP-Shootings.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse