Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Frank!
Danke für den Besuch. Gute Bilder, mal aus der "Rock-Szene" (wie ich annehme). Bin schon auf den Ausbau der Homepage und weitere Bilder gespannt.
Gruß, Oliver
Oliver Dietrich 27. September 2001, 21:06
Hallo Frank!Danke für den Besuch. Gute Bilder, mal aus der "Rock-Szene" (wie ich annehme). Bin schon auf den Ausbau der Homepage und weitere Bilder gespannt.
Gruß, Oliver