Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Rembold Fotografie


Basic Mitglied, Maselheim
[fc-user:1547166]

Über mich

Hallo, freut mich, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

Zu meiner Person:
Ich suche immer hübsche Models für Shootings aus dem Raum Ulm und Biberach - gerne für eine regelmäßige Zusammenarbeit.
Das soll aber nicht heißen, das ich nur in diesen Regionen Shoote. Ich bin generell offen für alles :-)
Ich bin ständig bestrebt mich zu verbessern, und bin auch über jede Kritik, sei sie nun Positiv oder Negativ dankbar.
Ausgefallene Shootings sind auch kein Problem.
Teil mir einfach unverbindlich mit, nach was dir der Sinn so steht :-)

Zu meiner Arbeit:
-Ich nehme mir gerne etwas mehr Zeit für ein Shooting. Ich mag es nicht, unter Stress zu fotografieren.
-Ich versuche auch, soweit möglich, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und respektvollen Kontakt mit allen Beteiligten zu haben.
-Ich respektiere selbstverständliche die Wünsche des Models und bin auch gerne bereit Anregungen oder Ideen umzusetzen.
-Also keine Angst, ich beiße nicht :-)
Wichtig:
-Alle Models dürfen die Shootings ohne Angaben von Gründen absagen (Aber bitte rechtzeitig VOR Beginn des geplanten Shootings)

TFP oder PAY?
Generell arbeite ich fast nur auf TFP Basis, da ich finde, das Fotografie etwas ist, wovon beide (Fotograf und Modell) etwas davon haben.
Pay Shootings nur unter folgender Voraussetzung:
Pay nur bei Akt oder verdecktem Akt! Dort verstehe ich, dass diese Offenheit auch vergütet werden sollte.

Also bei Interesse, einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Gruß Frank

Kommentare 1

  • Frank Eberius 15. Mai 2013, 16:48

    Hallo Frank,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 65 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch Foto-Exkursionen. So sind wir u.a. z.B. am Schloss Hellenstein, im Brenz-Park, im Mercedes Benz Museum oder in Ausgburg gewesen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 15.05.2013. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Schreib mir fotostammtisch-hdh@gmx.de und Du bekommst monatlich die Ankündigung per Email!

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank Eberius
  • 15 1
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 5D MK III

Canon EF 70-200 L F2.8
Canon EF 24-105 L F4.0
Canon EF-s 10-22
Canon EF 50 F1.4

2x Priolite MB 500