Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Raatschen


Free Mitglied, Köln
[fc-user:559646]

Über mich

Fotografieren ist eine sehr vielseitige Angelegenheit.

Meine Bilder entstehen mit verschiedenen Geräten, auf dessen Format ich manchmal das Bild anpassen möchte.

Ich freue mich über jede Anmerkung, bzw. Kritik die zu mir kommt und werde bestimmt auch selbst welche geben.

Kommentare 2

  • Juli B. aus O. an der H. 3. April 2005, 15:04

    Hallo Frank Raatschen.
    Freue mich über deine kritischen Bemerkungen. Die Beleuchtung der "Spanischen Treppe" kommt nicht von mir, Lampen im Bild stören tatsächlich, hatte vor Ort nicht drauf geachtet...ich übe noch. Der Forderung nach besseren Scans kann ich zu meiner großen Enttäuschung momentan aus monetären Gründen nicht nachkommen. Ich bitte, über diesen Zustand großzügig hinweg zu sehen... Viel Spaß beim Fotografieren, ich gucke mir gern deine Ergebnisse an!
    Gruß, juli
  • Ralf Büscher 31. März 2005, 23:50

    Wilkommen in der FC Frank, deine Vorstellungen hören sich ambitioniert an und machen neugierig auf deine Bilder.

    Gruß
    Ralf
  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse