Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Pesta


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1436731]

Über mich

Moin,

ich fotografiere in meiner Freizeit gerne und viel, bin für Anregungen und Tips immer offen und zu haben,

;-), Frank

Kommentare 21

  • Falk Härting 10. November 2013, 14:03

    Danke Frank, für die Anmerkung ... und werd mich gleich mal bei Dir umsehen und wenn ich Deine Top Fotos so sehe, wirds sicher ne schöne "Reise" :-) fg Falk
  • mww schmidt 31. August 2012, 11:28

    Mondschein
    Mondschein
    mww schmidt

    Vielen Dank für die Anmerkung und den sehr nettenTipp.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Leider war auch der Mond nicht mehr in der Mitte.
    h.g.michael
  • Brigitte H... 22. Mai 2012, 15:00

    Lieben Dank für deine netten Anmerkungen ..
    Gruß ,Brigitte
  • S..Heinrich 24. April 2012, 18:53

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Siggi
    Bosque del Cedro
    Bosque del Cedro
    S..Heinrich
  • Susanne Höft 21. April 2012, 16:46

    Hallihallo Frank,

    merci, merci!

    Herzlich
    Susanne
    Gamander-Ehrenpreis
    Gamander-Ehrenpreis
    Susanne Höft

  • Quique D. 20. April 2012, 20:02

    Danke Frank für deine Anmerkungen! Finde deine Bilder sehr gut, besonders gefallen mir deine Perspektiven und die Blickwinkel auf die Motive. Auch deine BA finde ich sehr gut!!!

    Saludos desde Buenos Aires

    Henrik
  • Susanne Höft 10. März 2012, 18:48

    Hi Frank,

    bleibt auch erstmal düster ;o) (siehe Anhang).
    Lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Herzlich
    Susanne
    Durchbruch 1
    Durchbruch 1
    Susanne Höft
  • Thomas Jahnke 19. Januar 2012, 17:13

    Hallo Frank,
    vielen Dank für den netten Kommentar bzw. zur Frage zu meinem Bild.
    Stubenfliege
    Stubenfliege
    Thomas Jahnke

    Hierfür wurde ein normales Canon 18-55mm Objektiv in RETRO-Stellung verwendet. Aufgrund der RETRO-Stellung des Objektives ergibt sich dieser Vergrößerungsmaßstab.Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Gruß Thomas
  • LM-Fotografie 15. Januar 2012, 19:41

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung!



    Weniger Sonne? Wie meinst du das? Sonne ist hier nicht zu sehen und wäre auch nicht möglich, denn die war schon weg!?!?;)

    LG Lea
  • no-fear-photo 5. November 2011, 11:39

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    VG
    N.
  • tujmi 25. Oktober 2011, 9:12

    Danke für den netten Kommentar, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej
  • Susanne Höft 3. Oktober 2011, 13:28

    Lieben Dank auch für Deine Anmerkung zu 'in Aspik'.
    Fast wär's mir lieber - kein Foto, dafür aber: Libelle putzmunter...

  • Susanne Höft 3. Oktober 2011, 13:14

    Hi Frank,

    lieben Dank für Deine Anmerkung - habe erst jetzt gemerkt, dass ich da etwas geschludert habe. Rechts in der Ecke - das hätte ich noch abdunkeln können...

    Falls Du hingehst noch 'ne hübsche Feier am Tor (meine Freundin Nic lebt in Berlin und war gestern wegen Live-Musik dort...)

    Herzlich
    Susanne
  • India Mara Joeris 22. September 2011, 18:48

    wow, danke für die ganzen lieben Anmerkungen :)
    Hab mich sehr gefreut.

    LG; India.
  • eva09vienna 11. September 2011, 23:18

    :) bald in oktober bin ich wieder dort...ich werde versuchen genau so ein foto zu machen...es wird herbst sein :)
    ...und ich freue mich auch schon auf die winterzeit!
    danke frank für deinen besuch ...eva
    Mirabell Garden
    Mirabell Garden
    eva09vienna
  • 4 0
  • 144 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Zeiss 35/2
Zeiss 100/2
Nikon 24/70 2.8
Nikon 14/24 2.8
Sigma 50 1.4