Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Oelmaier


Free Mitglied, Warthausen
[fc-user:744813]

Über mich

Habe immer schon gerne fotografiert, schon mit 16 oder 17 damit angefangen und bin über eine Canon AE 1 und Nikon F 90 auch im digitalen Fotozeitalter gelandet. Zunächst nur digitale Sucherkamera und jetzt ... wow ... seit zwei Wochen eine D200!
Ich bin viel in der Natur unterwegs (Hundespaziergänge, Wandern, Biken, Skifahren)und gehe mit offenen "Fototgrafenaugen" durch die Welt und fotografiere auch bei allen möglichen Familienfesten und Vereinsfesten. Ausrüstung:
Nikon d200, Nikkor AF28-105, 1:3,5-4,5D, Nikkor AF 80 - 200, 2,8D, Sigma 70-300 APO Macro, 1:4-5,6 D.

Kommentare 2

  • Guido Michallik 9. April 2006, 23:22

    Möchte dich auch Willkommen heißen. Wünsche dir scharfe Bilder und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) ;-) LG Guido

  • Gudrun Schröder 9. April 2006, 21:38

    Hallo Frank,

    Sei herzlich willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 2 1
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse