Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Munk


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:1984958]

Über mich

Obwohl ich seit Langem fotgrafiere und ich schon immer darum bemüht war, nicht einfach nur zu "knipsen", habe ich dieses Hobby erst in jüngster Zeit etwas intensiviert.
Letztes Jahr habe ich mir eine gebrauchte Spiegelreflexkamera zugelegt und versuche seitdem, die damit neu gewonnenen fototechnischen Möglichkeiten so nach und nach auszureizen.
Das dauert natürlich seine Zeit und es gilt, jede Menge zu lernen. Deshalb bin ich immer dankbar für hilfreiche Tipps.
Motivmäßig möchte ich mich eigentlich nicht spezialisieren, fotografiere also querbeet (Natur, Reise, Architektur, Porträt).
Ich würde gern mehr machen in Richtung Streetfotografie, aber im Moment tue ich mich aus den verschiedensten Gründen noch etwas schwer damit.

Kommentare 15

  • Seelenflügel 6. Januar 2016, 11:33

    Hallo Frank, ich hab gerade mal deine Galerie durchgestöbert.Einfach herrlich deine Bilder!
    LG .eve.
  • Pattijulo 28. November 2014, 8:05

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
  • konrad.limmer 18. November 2014, 19:59

    Servus Frank
    Freut mich das Dir meine Bilder (Kalt-Weizenfeld) gefallen.
    Schöne Grüße
    Konrad
  • Glitzerberg 18. November 2014, 18:49

    Hallo Frank, Du hast Dir meinen tiefsten Respekt verdient, seine Meinung zu revidieren, dazu gehört auch Mut. Herzliche Grüße aus Dresden sendet Dir Lutz

    PS: Ich habe soeben Deine Bilder abonniert
  • WeNo 18. November 2014, 8:07

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto habe ich auf der Rückfahrt von Venedig aus dem Boot aufgenommen - Schnappschuss.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • sascha1907 17. November 2014, 20:55

    Guten Abend Frank,
    zuerst danke, ich fühle mich hier sehe wohl, einstige fc braucht sehr viel Zeit, das ich nicht immer habe.
    Ich denke, dass alle die Vatikan besucht haben diese Treppe mitgebrach haben
    (Foto :) ).
    Mir das Foto auch gefehlt, aber eigene Bilder sind wie eigene Kinder, sehr schwer kritisch sein.
    LG
    sascha
  • Daniela_L 24. September 2014, 8:06

    Hallo,

    Herzlichen Dank für dein Kommentar.

    LG
  • Daniela_L 24. September 2014, 8:06

    Hallo,

    Herzlichen Dank für dein Kommentar.

    LG
  • Kathrin 9 23. September 2014, 16:06

    Danke für die Anmerkung. Ist ein klasse Motiv.
    Lg. Kathrin
  • Der Waldgeist 2. März 2014, 14:51

    Hallo Frank,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und die nette Anmerkung.
    LG Jörg
  • Hans Jörg Leth 28. Februar 2014, 18:30

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freu mich sehr darüber! LG Jörg
  • 1974Anton 28. Februar 2014, 7:48

    Hallo Frank,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto es freut mich das es Dir gefallen hat.
    Gruß Anton
  • Jacky2303 24. Februar 2014, 11:37

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite, Deine Anmerkungen und den netten Empfang hier!
    Danke schön :-)
  • Michael Reg.. 21. Februar 2014, 17:06

    Danke für die nette Anmerkung. Ja, schade das der Klüverbaum abgeschnitten ist. Es war aber auch schon verdammt dunkel. Fand das Foto aber dennoch interessant.

    VG Michael
  • D.Ermers 11. November 2013, 20:07

    Hallo Frank,

    Danke für Deine Anmerkung zu "Gamla Stan - Altstadt Stockholm". Freut mich das Dir mein Foto gefallen hat. Und ebenfalls willkommen hier in der fotocommunity!

    Grüße
    Dirk
  • 3 18
  • 85 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung