Frank Muench


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:430680]

Über mich

Fotografiere seit 1982, aktuell mit einer Nikon Coolpix P50, da sie klein ist.

"Es ist nichts Großartiges jemand anderen überlegen zu sein. Die wahre Größe besteht darin, seinem früheren Selbst überlegen zu sein. "

Dank FC und der vielen Anregungen kann man sich einfach nur selbst verbessern.
Danke also an all die fc Mitglieder für deren Kreativität.

Meine bevorzugten Motive: Menschen, bewegende Landschaften und das Meer.

Ich liebe es nur das vorhandene Licht zu verwenden, um die Stimmung einzufangen.

Kommentare 4

  • Naddel S 14. Juni 2004, 18:55

    Hi Frank!

    Ich finde einige deiner Fotos sehr interessant. Ich habe dich mal auf meine Buddy-liste gesetzt.

    lg

    Naddel
  • Cherrys World 6. Mai 2004, 21:30

    erfrischende bilder, schöne farben!

    man sieht sich ;o)

    gruß, steffi
  • Horst-G. Ebeling 6. Mai 2004, 9:14

    God zum Groove, Frank!
    Schöne Mucker-Fotos hast Du in Deiner Galerie((°!°))
    Freue mich auf mehr :-)) Frohes Schaffen noch und
    viele Grüße... Horst-G.

  • Gabi D. 16. März 2004, 21:55

    Ein fröhliches Hallo !
    Das Erste !

    ich danke dir für deine Anmerkung und wünsche dir viel Spaß beim Reisen und bring uns ,von wo auch immer du bist ...ein paar schöne Bilder mit !!!
    Viele Grüße aus dem Geiseltal Gabi
  • 0 8
  • 14 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse