Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Markus Fürst


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:974045]

Über mich

Hallo und Willkommen auf, in, bei meinem Profil...

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir eine Nikon D40 als Kit mit 2 Objektiven (AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6 GII ED; AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5.6 G ED) zugelegt. Weiteres Zubehör: Blitzlicht Nikon SB 400 und Pol-Filter von Hama.

Ich verstehe mich als Freizeit-Fotograf ohne den Anspruch perfekt zu sein. Wichtig ist mir der Spaß (und ohne Fotografie käme ich wohl nie von meiner Couch).

Obwohl ich nicht perfekt sein will (kann), bitte ich doch um konstruktive Kritik. Also einfach nur "schlecht" oder "gut" reicht nicht. Bitte ein oder zwei Zeilen dazu, was schlecht oder gut ist.

Update: Am 8. Februar 2014 kam eine Nikon D7100 dazu. Jetzt wird auf die Eine oder andere Linse gespart.


Bis denn...

Kommentare 3

  • 11 1
  • 94 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D40
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6 GII ED
AF-S Nikkor 55-200mm 1:4-5.6 G ED
Tamron 18-200mm f/3.5-6.3 (IF) Macro
Nikon SB 400
Diverse Filter