Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Lüttig


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1558109]

Über mich

Mein Steckenpferd ist die Unterwasserfotografie. Ich habe damit 2003 angefangen und mich langsam von einer Olympus Camedia 5050 auf eine Canon 5d Mark II hochgearbeitet. Die ausgestellten Unterwasserfotos sind mit der 400D gemacht. Ich sehe meinem ersten Tauchgang mit der neuen 5d entgegen :-)).
Ach ja, jetzt habe ich auch mit Überwasserfotografie angefangen. Ich bin da noch etwas unsicher, aber ich bin mal auf die Kommentare gespannt.

Kommentare 3

  • artepiu 6. Januar 2011, 11:35

    Ciao Frank
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Roberto
  • Lazaros Limos 10. November 2010, 22:23

    Pizza Hut ! Hahaha... thanks!
  • JoPucki 9. November 2010, 7:43

    Hallo.
    Danke für Deine Anmerkung zu
    ,,Zerfressenes Blatt" und viel Spaß
    bei der Überwasserfotografie.
    Gruß Joachim
  • 0 0
  • 87 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse