Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Lemser


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:672998]

Über mich

Fotos diese stille Beschaulichkeit des Lebens? Entdeckt habe ich meine Liebe über die Jahre, angefangen mit einer EXA 1A und vielen Festbrennweiten, einem Erbe meines Großvaters. Das war vor ca. 20 Jahren. Heute ist die Fotografie Teil unseres Lebens, uns das sind wir, unsere kleine Familie. Reisen werden für uns erst durch die Fotografie erst richtig intensiv, ruhiger, tiefer und erlebnisreicher. Aus diesem Grund sind unsere Reisen (meist mit geliebten Freunden) Glücksmomente von denen wir lange zehren. Für die Webfotografie (Canon 520A) war immer Frau Meier zuständig, außer ich hatte die Gelegenheit durch Dienstreisen unser kleine Knipse mal Gassi zu führen.
Am liebsten war mir aber doch die eigen Kamera und Bilder die man zu DIA-Shows "Aus Lemsi's World" verarbeiten konnte. Nun geht es weiter ... der Traum, das Leben. Liebste Grüße an Euch alle,
--
's Lemsi
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse