Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Konrad


Free Mitglied, Freilassing
[fc-user:1450354]

Über mich

Hallo Leute!

Bin Anfänger im Bereich der digitalen Fotografie.
Meine Ausrüstung bis jetzt:

Kamera:
Canon Eos 500d

Objektive:
Tamron 17-50/2.8 (ohne VC)
Tamron 70-200/2.8
Canon 18-200
Canon 50 mm 1.8

Blitz:
Canon Speedlite 430 EX II
Canon Speedlite 220 EX
Yongnuo RF-602/c Funkauslöser

Meine Lieblingsbeschäftigung ist die Streetfotografie. Und das hauptsächlich im Urlaub.

Kommentare 3

  • Carsten Glück 13. Juli 2011, 17:12

    Hi Frank
    ja danke für den Tipp ist echt super hier und sehr hilfreich, wenn ich aber die meisten Bilder hier anschaue auch sehr einschüchternd grins.
    LG Carsten
  • Siegfried Meyer 9. Januar 2010, 14:39

    Hallo,
    schau dir mal die Nikon D5000 an gibt es als Double Kit
    18-55 und 55-200 für 759 € (Preissuchmaschine.de)
    Selbe Technik wie D90 aber mit Schwenkbildschirm leider mit geringerer Auflösung als bei der D90. Videos wie D90.
    Auf jedenfall das beste Preis,- Leistungsverhältnis zur Zeit!
    Gruß Siegfried
  • Norbert Bendig 16. Oktober 2009, 5:16

  • 1 0
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse