Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

frank kettwig


Basic Mitglied, Radbruch
[fc-user:1538735]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat habe ich mit ca. 12 Jahren bekommen, seitdem wurde er zum ständigen Begleiter. Ich habe mich nebenberuflich viel mit der Fotografie beschäftigt und ein eigenes Fotostudio betrieben. Mit einem hauptberuflichen Fotografen habe ich diverse Hochzeiten abgelichtet. Aus der Industrie folgten Aufträge. Nach einer Pause wurde die gute Mittelformatkamera gegen eine digitale Kamera getauscht. Heute ist die Fotografie wieder zum Mittelpunkt meiner Arbeitswelt geworden. Am 01.05.2012 wurde die Firma Kettwig-design gegründet.

Fotografie ist, den Moment für die Zukunft zu erhalten.
Der Gedanke, der richtige Moment und auch das Glück machen ein gutes Foto aus.

Frank Kettwig

Kommentare 5

  • MissAnnThrope 13. April 2010, 12:36

    Hallooo... ich kenn' dich. ;)
  • teddynash 8. April 2010, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 7. April 2010, 13:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Jo Dohse 7. April 2010, 0:45


    auch von mir ein herzliches Willkommen -
    wünsche Dir viele gute Kontakte,
    gute Tipps und konstruktive Anmerkungen -
    und jede Menge Spaß !

    LG Jo
  • Karl Kühn 6. April 2010, 23:57

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenuntergang am Neckar
    Sonnenuntergang am Neckar
    Karl Kühn


    LG Karl
  • 48 0
  • 249 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse