Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Hollasch


Free Mitglied, Emsbüren
[fc-user:1989283]

Über mich

Hallo, ich bin 48 J. verheiratet 3 Kinder und fotografiere seit den 80ern, erste Kamera Canon T70 mit soligor 24-70mm. Später kamen weitere Objektive hinzu mit denen ich meistens der Familie im weiteren und engeren Sinne auf den Pelz rückte. Meine erste digitale Kamerea war eine Olympus c5050, später eine Canon EOS 400D. Objektive kamen dazu, auch einCanon EOS 500D, die dann der Canon EOS 7D weichen musste. Seit kurzem habe ich mich in das Vollformat vorgewagt mit einer Canon EOS 6D.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Ausrüstung: Canon 400D; 7D; 6D mit Objektiven: Canon 40mm 2,8 STM, 50mm 1,4, 18-55mm 3,5-4,5 is, Tamron 24-75mm 2,8, Canon ef-s 17-55mm 2,8 is usm, ef-s 10-22mm 3,5-4,5 usm, 100mm 2,8 is usm Macro, 70-200mm 4,0 is usm und das neue Canon ef 24-70mm 4,0 is usm. Ah ja und ein Blitz Speedlite 430EX 2. Ich bin begeisterter Hobbyfotogaph und lerne ständig neues!