Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Hawer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:785548]

Über mich

Hallöchen,

zur Fotografie bin ich über meine Radreisen gekommen. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, bewegt sich langsam genug, um die Landschaft zu erleben, und schnell genug, um einen Wechsel bewußt wahrzunehmen.
Mittlerweile habe ich schon viele Regionen Europas beradelt. (Dänemark, Schweden, Norwegen, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Bulgarien, Rumänien, Tschechei - Deutschland klar) Charakteristisch für meine Touren ist, dass ich meine gesamte Ausrüstung mitschleppe, wild zelte und eher abgelegene Routen bevorzuge.
Bevorzugtes Motiv ist klar die Landschaft die ich bereise. Ständiger Begleiter waren von 1999 - 2005 meine 2 x Nikon F65 (Weitwinkel 19 -35 mm und Nikon Zoomobjektiv 24 - 120 mm). Seit 2006 bin ich mit der Sony R1 digital unterwegs.

Kommentare 2

  • Hartmut Schulz 28. August 2006, 0:43

    Hallo Frank,
    und noch ein herzliches Willkommen von einem DOWN-UNDER-FAN.
    Klasse Einstand hast Du abgeliefert. Her mit weiteren Fotos vom Traumkontinent Australien.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 27. August 2006, 12:04

    Hi Frank, herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und viele neue Bekanntschaften! Dein Einstandsfoto gefällt mir schon 'mal sehr gut; vor allem zeigt es, dass in Australien warst. Daher hoffe ich, dass du uns noch viele weitere Fotos deiner Oz-Reise zeigen wirst...
    Gruß Wolfgang
  • 2 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse