Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Haverkamp


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:1294937]

Über mich

Meine erste eigene Kamera war eine Nikon F501, für die ich als Schüler sehr lange gespart habe. Leider habe ich sie nicht sehr viel benutzt. Am Ende so wenig, dass ich sie meinem Schwiegervater für Reproaufnahmen überlassen habe.

Gegen Ende 2001 habe ich von einem Kollegen eine Nikon Coolpix 880 Digitalkamera erworben. Die 880 habe ich sehr viel benutzt. Leider war sie etwas langsam beim Auslösen, sodass mir sicherlich nicht nur ein Schnappschuß verloren ging.

Seit 2008 fotografiere ich mit einer Olympus E-520, was mir wieder richtig viel Freude bereitet.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse