Frank FSt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:430844]

Über mich

Schon mit 12 Jahren hab ich mit dem Fotografieren angefangen. Seitdem hat mich diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen.
Hab mir auf dieser Strecke auch überlegt, das Hobby zum Beruf zu machen, aber dann müßte ich auch dann fotografieren, wenn ich keine Lust dazu habe, müßte Bilder machen, die ich gar nicht machen will. Also lass ich es beim Hobby, denn ich will mir diese Leidenschaft nicht zerstören.

Folgende Kameras begleiteten mich auf meinem Weg:

Certo SL 110
Praktica L2
Canon EOS 500 N
Sony DSC-F717
und derzeit
Olympus E 300
Derzeit Canon 70D

Bis auf die Certo SL 110 sind noch alle Kameras vorhanden und voll funktionstüchtig.

Fotografisches Lieblingsgebiet:

Porträtfotografie
Akt
Ausgefallene Landschaften mit besonderem Reiz

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse