Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Buchmann


Free Mitglied
[fc-user:1436646]

Über mich

ich fotographiere, was ich sehe.
vielfalt und abwechslung stehen im vordergrund.
nur nicht immer das selbe!

wer mir sagt, welches meiner bilder ihm am besten gefällt (oder vielleicht auch gar keins), dem kommentiere ich drei seiner bilder!

nachberbeitung:
drehen, schneiden, manchmal auch helligkeit und kontrast

equipment:

aktuell:
Nikon D5100 18-105
Nikon COOLPIX P340

früher:
Canon PowerShot A 1000 iS
Samsung S730
Nikon Coolpix L19
KODAK EASYSHARE C913
Minolta XD7

danke für alle kommentare und die freundliche aufnahme bei fc.

Kommentare 10

  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:43


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Gerhard Körsgen 3. September 2009, 20:37

    Hi Frank !
    Schön dass ich dir helfen konnte !
    Geht doch geradezu "kinderleicht" mit ShiftN, nicht wahr ? :-)
    Wenn Du magst dann schau doch mal in mein Portfolio und lass den einen oder anderen Kommentar da, würde mich freuen !
    L G Gerry
  • Andreas LEO Urban 3. September 2009, 19:36

    Hallo Frank!
    Ja, ich bearbeite meine Bilder etwas mit photoshop elements 7.0,früher auch mit CS2,aber das liegt leider auf einer toten Festplatte.
    Ich arbeite aber nicht mit Ebenen, nur ein wenig mit Kontrast,Sättigung,Schärfe und Tiefen und lLchtern.
    Gruß, Leo
  • Siegfried K.K. 2. September 2009, 9:29

    Herzlich willkommen in der FC, ich bin neugierig auf weitere Eindrücke von deinen Reisen.
    Schön, dass dir mein Bild gefällt.
    Sigi
    (4) Nach der Zählung....
    (4) Nach der Zählung....
    Siegfried K.K.
  • Andreas LEO Urban 1. September 2009, 22:27

    Danke für den sehr aussagekräftigen Kommentar!!!!!!!!!!
    Bei genauem Hinschauen erkennt man ,daß die Sonne 2 Minuten vorher noch vollkommen vom dicken Nebel verdeckt war und es war alles Grau.
  • Rekiina 28. August 2009, 21:15

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen hier
    in diesem vielfältigen "Verein" und gaaanz viel Spaß.
    Lieben Gruß. Regina
  • Lumixuser 28. August 2009, 19:02

    Hallo Frank,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich persönlich finde Deine Fotos gut. und ermuntere Dich zu einem fröhlichen Weitermachen.
    lg Erwin
  • Anne Deml 28. August 2009, 11:18

    Hallo Frank. Erstmal herzlich willkommen, ich hoffe wir werden noch mehr Bilder von dir zu sehen bekommen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche Dir Zeit und immer gutes Licht zum fotografieren.

    LG Anne
    Spritzig
    Spritzig
    Anne Deml
  • Günter Roland 28. August 2009, 9:31

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Gelbe Lilien
    Gelbe Lilien
    Günter Roland

  • Karl Kühn 27. August 2009, 23:32

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 2 2
  • 47 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse