Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Brunner


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1545859]

Über mich

Hallo...ich bin der Frank!
Ich wohne seit 1959 in Chemnitz
(nannte sich zwischen 1953 und 1990 Karl-Marx-Stadt).
Meine erste Kamera war wohl eine Box mit 9X12 Rollfilm und eine Pouva Start für eben das gleiche Filmformat. Seit 1982 fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera, natürlich damals analog, einer MTL 3 von Practika aus Dresden. S/W Entwicklung im "verdunkelten Küchenlaboratorium" inklusive und eine ganze Menge Dia's, aber nur Familie. Das ist irgendwann mal eingeschlafen bis ich mir 2006 eine DSLR von Canon angetan habe. Nun muß es nicht mehr Dunkel sein um Bilder zu entwickeln und die Küche ist auch nicht mehr blockiert!
Dem Fortschritt sei Dank !


Vielen Dank für den Besuch in meinem Profil
und Freude beim Stöbern in meinen Bildern !

Kommentare 29

  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:14

    Hallo Frank,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2013, 16:15

    Hallo Frank ,
    ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!





    Arnfried
  • fotofanbernd 9. November 2013, 10:13

    Deine HDRI & TM - Bilder sind Spitze! Für mich ein Startschuß, endlich auch mal mit Belichtungsreihen zu arbeiten. War mir ein Vergnünen, bei dir reinzuschauen.
    Gruß, Bernd
  • Wolfgang Krueger 29. Juni 2013, 12:52

    Hallo Frank,
    danke nochmal für deine Rückmeldung.
    Tolle Arbeiten die du hier eingestellt hast. Da werde ich mich nochmal umschauen.
    Gruss Wolfgang
  • M. Liebig 15. Mai 2013, 9:26

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.Ich hab auch lange überlegt ob ich die Autos rausschneide. Fand es dann aber doch irgendwie besser mit.
    LG Marco
  • Plasmanaut 11. Mai 2013, 10:55

    Hallo Frank,

    danke für deine nette Anmerkung.


    Grüße aus Mannheim
  • Dieter Sann 28. April 2013, 10:22

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mal ein bisschen bei deinen Fotos gestöbert und bin begeistert. Ich stelle dich mal auf orange, wenn es dir Recht ist.
    LG Dieter
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2012, 11:42

    Wünsche ein guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Arnfried



    Mein neuer 2. Account

    A.L. Monochrom Art
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2012, 10:33

    Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
    Liebe Grüße

    Arnfried

  • Willi-Bremen 22. September 2011, 18:24

    Danke für den Tipp!

    LG Wilfried



  • Lato 12. September 2011, 8:25

    Hallo Frank
    danke für deine Anmerkung
    Gruß Lothar
  • S.Bambina 2. Juli 2011, 12:29

    Hallo.

    Ja bitte kein Problem :-)
    stimme dir auch völlig zu.
    habe schon eine Menge Bilder gesehen die schön waren und nicht einen einzigen Kommentar haben.

    Schönes Wochenende :)
  • Arnfried Lüdke 26. November 2010, 19:17

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung. Kritik ist erwünscht!
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Arnfried
  • Böttch 9. November 2010, 20:52

    Hallo Frank, du hast natürlich Recht, es ist die Talsperre in Euba.
    VG Böttch
    am Chemnitzer Rundwanderweg
    am Chemnitzer Rundwanderweg
    Böttch
  • BlackPowder 25. Oktober 2010, 18:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, dass mit dem Strommast ganz links ist mir erst dank Dir aufgefallen. Der in der Mitte fand ich stört mich nicht, da er im Nebel ist. Werde mir dank Dir das nächste mal mehr Zeit für die Bearbeitung nehmen..

    Nils
  • 26 0
  • 516 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse