Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Broicher


Free Mitglied
[fc-user:511473]

Über mich

Ich bin blutiger Amateur und betreibe die Fotografie als kreativen Ausgleich zu meinem normalen Berufsleben.

Angefangen hat alles im Jahre 2003, als ich mir eine analoge SLR zugelegt habe, weil mich das Thema Fotografie schon immer interessierte. Allerdings musste ich feststellen, dass die Lernkurve für einen Amateur, der nicht jeden Tag fotografiert, sehr flach war, weil man einfach die Ergebnisse nicht sofort sieht. Ein Jahr später hab ich mir dann eine digitale SLR zugelegt und die Welt und natürliche die Lernkurve sahen anders aus.

Zwei Zwangspausen wegen Diebstahls der Kamera (ja, wirklich zweimal!) haben mich ein wenig ausgebremst, aber nicht in die Flucht geschlagen.

Jetzt also bin ich hier und bin mal gespannt auf Euer Feedback und darauf, was kommen wird....

LG Frank
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse