Frank Breier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1419166]

Über mich

Ich bin seit meiner geburt Gehörlosen, aber ich lese gut vom Lippen ab.
Ich bin jetzt 36 Jahre in Saarland.

Habe Tischler gelernt und später als Tischler gearbeitet bis 15.10.08 wurde ich dann Arbeitslos.

Ich bin geschieden von meiner Frau und Lebe mit meiner Freundin zusammen und habe 3 Kinder.

Mein Traum war immer schon Fotograf zu sein. Wenn es möglich wäre für eine Nebenschaft zum Fotograf zu machen oder Arbeitstelle Fotograf !!!

Meine Hobby ist Fotografieren. Im Jahre 1996 hatte ich meine Digitalkamera: die REVUE BC2, Ich benutze die schon seid 1 Jahr . Danach im Jahr 2008-Dezember kaufte ich mir noch ein andere Digitalkamera: Nikon D 60. Und ich bin zufrieden damit.



Meine Hobby ist Kunstler. Im Jahre 2008 hatte ich meine Lernen Malen als Kurse Kunst. Aber erstmal ist Malen, sehr Schwer, trotzam mehr Lernen. Bis jetzt zufrieden Kunst. Welcher Kunst, also Acrylfarben, Ölfarben.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse