Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Boehme


Free Mitglied
[fc-user:747434]

Über mich

Ich bin eigentlich ein Foto-Laie, war aber von Fotos fasziniert und habe es zu meinem Hobby erklärt.Ich habe eine EOS 350D und ein Tamron 28-75mm 2,8.Ich hätte gern noch mehr Objektive,allein es fehlt das Geld.Am liebsten fotografiere ich Sport und mit meinen beschränkten Möglichkeiten widme ich mich ab und zu der Makrofotografie.

Kommentare 5

  • nardo1 16. November 2011, 18:13

    Danke für die freundliche Anmerkung.
    VG
    nardo1
  • gabi44 10. November 2011, 17:45

    Hallo Frank,
    zur Ausstattung nur so viel: nach Rolei und Nikon mit viel
    Gewicht fotographiere ich seit Jahren mit einer Pana-
    sonic DMZ 18 und einer Nikon Coolpix 500; beides kleine
    und leichte Bridgekameras. Habe es nie bereut, mich
    von der überflüssigen Technik befreit zu haben.
    lg gabi 44
  • Frank Boehme 21. April 2008, 15:17

    Mittlerweile ist es eine 400D und die beiden IS USM Objektive von Canon 17-85mm und 75-300mm
  • Farbkasten Fabi 26. August 2006, 9:58

    Ich finde du machst sehr schöne Bilder dewegen habe ich dich im buddy!

    LG fabi
  • Philipp Faas 29. April 2006, 21:02

    Willkommen in der FC

    Gruß aus dem hohen Norden

    Philipp
  • 3 0
  • 68 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse