Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Andreas Busch


Free Mitglied, Kotzenbüll
[fc-user:918428]

Über mich

Moin,
mein Name ist Frank Andreas Busch. Ich bin Jahrgang ‘88 und wurde in Kotzenbüll geboren. Kotzenbüll ist ein kleines Dorf an der Nordseeküste von Schleswig-Holstein. Ich wohne also in einer sehr schönen Gegend mit weitem Blick über den Horizont.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mediendesigner - Print. Durch diesen Beruf bin ich überhaupt erst zur Fotografie gekommen. Er in meiner Lehrphase habe ich gemerkt, dass Bilder verdammt schön sind und unvorstellbar viele Interpretationen “zulassen”. Da ich als auszubildender Mediendesigner mir nicht gerade eine goldene Nase verdiene - noch nicht - musste ich erstmal sparen, um mir eine DSRL Kamera kaufen zu können. Nun habe ich mir Ende 2007 eine Kamera (EOS 350D) gekauft und habe sehr viel Spaß am Fotografieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse