Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank A Bley


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:2198502]

Über mich

Ich hab' Spaß am Entdecken in der Natur und in der Stadt.
Und genieße es, meine Entdeckungen in Bilder umzusetzen.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jede konstruktive Kritik.
Und wenn ich mich mal wieder zu ernst nehme - in diesen schweren Momenten schaue ich hier rein:
9 species of photographer http://tv.digitalrev.com/v/ZPNLjNDqy60
confessions of a photographer http://tv.digitalrev.com/v/Gv34CdeTUW0/PLYF2uMtYcs-mNV8mmLknRKYUuEKOFXJ_j

Ich hätte auch Lust mit anderen Fotobegeisterten aus der Region Hamburg mal gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Bitte gerne melden.

Kommentare 8

  • Bruder J. 4. August 2018, 0:31

    … ich bin immer mal wieder mit "Fotofreunden" in und um Hamburg unterwegs!

    Ach ja(!)
     Was ich hier sehe mag ich!


    Beste Grüße
    Thomas
  • frasching 18. Oktober 2017, 22:23

    Herzlichen Dank Frank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Frank
  • Stefan-67 28. Dezember 2015, 19:20

    Hallo Frank, besten Dank für Dein Feedback zu meinen Bildern - die freuen mich sehr. Ich hatte Deine Fotos erst vor ein paar Tagen entdeckt und werde sie mir sicher noch genauer anschauen. Die 'Dancing Towers' gefallen mir extrem gut, bloss hab ich noch nicht gecheckt, wie Du das fotografiert hast...
    Lieber Gruss, Stefan
  • Reviersteiger 12. Dezember 2015, 11:40

    Hallo Frank!
    Ja, die Unterwelt ist nicht nur grau und dunkel!
    Wenn man das richtige Licht am Mann hat.

    Ich benütze zum Ausleuchten eine NiteCore TM 15 mit 3 Cree XM-L LEDs und 2450 Lumen.
    Mit dieser Lampe male ich, proportional zu Entfernung/Tiefe heller oder schwächer, das Motiv aus.
    Für den Hintergrund sind noch diverse kleinere Lampen -manchmal auch Karbidlampen zuständig. Oder einer der Kollegen.

    Glück auf!
    Pit
  • teddynash 12. Dezember 2015, 10:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Axel Krivohlavek 12. Dezember 2015, 10:24

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es handelt sich um den Blick hinauf in die Kuppel des Deutschen Doms in Berlin. Freut mich, dass Dir das Foto gefällt.

    VG Axel
  • Reviersteiger 11. Dezember 2015, 21:48

    Du zeigst schon einen interessanten "Einstand"!
    Herzlich willkommen hier und allzeit gut Licht!
    Wie man bei den Fotografen wohl sagt.
    Bei uns:
    Glück auf!
    Pit
  • Petra Lubitz 9. Dezember 2015, 9:04

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Gruß Petra
  • 5 41
  • 41 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

A7 G12 Z2 Lr