Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Francois L. TRUFFIER


Free Mitglied, Mechernich, Weiler am Berge
[fc-user:1494703]

Über mich

Leidenschaft
In der Kunst, der Unterhaltung oder im Kommerz: Überall wecken Fotografien Begierde. Oder schlicht: Sie verkaufen. Denn sehen heißt begreifen. In meinen Bildern steckt das Wesentliche: das Detail. Jeder weiß sofort, worum es sich handelt. Ganz egal, ob es sich um ein Stillleben, einen Akt oder eine Werbefotografie handelt.Denn meine Fotografien erzählen eine kleine Geschichte. Schauen Sie selbst.


Zur Person,
Francois Truffier,
geboren im 1962 in Hesdin, Pas-de-Calais.
Während meines Studiums der Mikroelektronik und -mechanik spezialisierte ich mich bereits auf die Fotografie. In einem zweijährigen Studium an der Fotohochschule E.T.P.A. in Toulouse vertiefte ich meine Kenntnisse.
Als Kameramann & Fotograf des I. Infanterie-Regiments der französischen Armee, war ich in Saarbourg stationiert. Danach fotografierte ich technische Abläufe und Lehrmittel bei der Firma Fenet in Bergueneuse als 4 Grafiker bei Interligne in Arras.
Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 17 Jahren selbständig als Grafiker und Fotograf.

Kommentare 3

  • Annett Kecke 20. Dezember 2009, 22:44

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Musterung
    Musterung
    Annett Kecke
  • erlitzsche 20. Dezember 2009, 19:51

    Hallo Francois,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • OIWEIDRAWIG 20. Dezember 2009, 18:49

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • 2 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse