Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Francesco Boog


Free Mitglied, Vianen (nähe von Utrecht
[fc-user:1402333]

Über mich

An erste Stelle meine Entschuldigung für mein slechtes Deutsch! Vor allem grammatikal habe ich da so meine schwierigkeiten.

Ich bin Ursprunglich ausgebilderte Grafiker und Reprofotografen, Habe aber überwiegend eine beruflliche Kariere im Bereich der Offsetberatung gearbeitet.
Seit 1996 bin ich behinderter durch der Chronische Krankheit Parkinson.
war deswegen bis 2003 im Rolstuhl. Dank der gute Findung des Herrn Doktor Gerhard Neuhaus aus Borken - stimulation des Gehirns - kann ich seit den Sommer 2003 wieder einige Stunden am Tag gut laufen und habe denn auch sofort eine Studio am Hause eingerichtet. Da lade ich mit Regelmass einen bekannte oder auch Model ein zur "Shoot"
Trotz meine Behnderung habe ich viel spass an meinen Hobby, muss aber gestehen das ich noch sehr viel lernen muss und auch zu jeden Möglichkeit dazu offen stehe.

Kommentare 2

  • 6 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse