Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

francesca.wolf


Free Mitglied
[fc-user:1984899]

Über mich

Halli Hallo,

Mein Name ist Francesca Wolf und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Lechtal, ein Alpental in Österreich. Das Lechtal ist bekannt für seinen Fluss - der Lech. Er ist eine der letzten Wildflusslandschaften Europas und eine besondere Schönheit bekommt der "letzte Wilde" durch das schnell strömende, hellblau-türkis schimmernde Wasser.

Ich bin sehr naturverbunden und verbringe viele Stunden beim Wandern in den Bergen und am Lech. Meine Fotoausrüstung habe ich selbstverständlich immer mit dabei, denn das Fotografieren von Landschaften ist seit einigen Jahren ein großes Hobby von mir.

Das Fotografieren ist nicht nur ein wunderschönes Hobby, es ist auch eine Art Therapie. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin oder Stress habe, hol ich meinen Fotoapparat und mach mich auf den Weg. Ich komme dann immer mit einem Lächeln und voller Energie zurück. ;)

Kommentare 1

  • Klaus Duba 10. Dezember 2013, 18:21

    Hallo Francesca,
    das Lechtal ist mein Lieblingstal in den Nordalpen. Ich bin jedes Jahr mindestens 1-2 Mal dort.
    Mal zum Kanufahren oder zum Bergwandern! Es wird mir dort nie langweilig!
    Ich kann das gut nachvollziehen, dass du dich in so einem Tal wohlfühlst! :-)
    LG
    Klaus
  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Visagist/Stylist