FräuleinFreitag


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1135011]

Über mich

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen L.Y.B.E.

Ich bin klein. Und mein Herz ist rein^^exzentrische muffe^^
Lesebegeistert, unterhaltend, manchmal traurig, manchmal nachdenklich. Fröhlich. Sagte ich klein schon? Bin ich wirklich :O Manchmal faul, manchmal ein richtiger Unternehmungsmuffel. Sehr zum Missfallen meiner Freunde ;D. Nett. Tierlieb. Kinderlieb?! Nä.

sand wird überschätzt.es sind doch nur winzig kleine steinchen!

analog:
minolta x-700 (erste große liebe:)
agfa color-apotar
lomo
i-zone polaroid

ditigal: canon ixus 70
(nich der burner, aber reicht;)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
18.2.: zurzeit andere dinge im kopf..
roller/skateboard/auto und stapler -fahren lernen..ohaaa..^^
fest vorgenommen mehr zeit auf dem flohmarkt zu verbringen.
23.2.: i-zone polaroid kamera gekauft:) suche nach filmen erfolglos..:(
_________________________________________________
music:
metric.schmackes&pinscher.the coral.anthony and the johnsons.
adam green.björk.escapehawaii.steamy dumplings.robocop kraus.
timid tiger.modest mouse.scissors for lefty.hansen band.riff raff whatever.tomte.eight legs.ben harper.mediengruppe telekommander.
phenomden.the zutons.against me!ohrbooten.shiny toy guns.robots in disguise.voodooglowskulls.nephew.taxi taxi!blackmail.tchi.looper.slut.
rainer von vielen.fotos.we are scientists.the killers.lcd soundsystem.
_________________________________________________
..zu faul um weitere zu nennen..

auch ich..
Ressi Schmelz
AVEAL

Kommentare 6

  • Josh Fatal 20. März 2008, 21:54

    fräuleinfreitag den hab ich nirgendwoher der ist eindeutig halt von mir :)))
  • Herr Freitag 26. Februar 2008, 19:31

    sind wir miteinander verwandt?
    :)
  • Viola Patzig 25. Februar 2008, 19:14

    ich danke dir.

    bist echt ne liebe..

    auf bald.

    grüsse.
  • Viola Patzig 22. Februar 2008, 16:07

    hey.
    danke für den zuspruch.

    hat mich sehr gefreut,

    auf bald.

    grüsse.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2008, 22:43

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Wolfgang Berner 19. Februar 2008, 20:28

    Hallo Fräulein Freitag,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 2 10
  • 36 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse