Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fr4ggle


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:1463402]

Über mich

Nach langer Abwesenheit gibts hoffentlich bald wieder mal das eine oder andere neue Bild.
Vorerst jedoch andere Prioritäten....

Ausrüstung:
Sony Alpha 700
Sony DT 16–105 mm F3.5–5.6
Sony 50 mm F1.4
Sony 70–300 mm F4.5–5.6 G SSM
Sony 100 F2.8 Macro
Sigma 24-70 DG HSM

Manfrotto 190XProB+488RC2

Kommentare 18

  • konono 4. Juli 2012, 9:51

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die ausführlichen Tipps. Das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter und ich hoffe ich kann sie bald mal umsetzen.
    LG! Norbert
  • buchingerr 27. Dezember 2010, 16:28

    hehe jo des glaub i dir gern, dass des viel arbeit is.
  • buchingerr 16. Dezember 2010, 20:29

    3 Monate zum kommentieren oder 3 Monate bis du das gecheckt hast? ;)
  • Bernd Seibel 13. Oktober 2010, 14:38

    Hallo nach Österreich und vielen Dank für Deinen qualifizierten Kommentar.
    Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Ich versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.
    Insbesondere die abgeschnittene Pfote ärgert mich auch.
    VG
    Bernd
  • micha59 29. September 2010, 18:54

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung. Das Bild ist kein HDR, hab es mit Color Efex Pro und Silver Efex bearbeitet

    lg michael
  • -Kermit- 21. September 2010, 13:09

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem "Schneckenpilz". Wenn mir diese Konstellation noch einmal vor die Linse kommt, werde ich Deinen Menuevorschlag in Erwägung ziehen.
    Weinbergschnecke an Steinpilz
    Weinbergschnecke an Steinpilz
    -Kermit-

    Gruß Peter
  • Lady Durchblick 18. August 2010, 6:21

    Hallo Michael....
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild...
    Durchblick in den Hinterhof
    Durchblick in den Hinterhof
    Lady Durchblick
    freut mich das es gefällt...
    wo genau das ist kann ich nicht sagen... aber es ist in der nähe der Kirche
    vg Ingrid
  • fairy-tale. 31. März 2010, 16:11

    Hallo,

    vielen Dank für die ehrliche Kritik. Genau dafür bin ich da. Denn ich möchte was lernen. Alle Fotos von mir sind einfach aus Lust und Interesse entstanden.
    Danke auch für das Beispiel.

    lg petra
  • Peterfoto 4. Januar 2010, 16:49

    Hallo
    Dieses Panorama ist großer auf meiner Webseite zu sehen. www.peterfoto.at
    lg Peterfoto
  • Peterfoto 4. Januar 2010, 16:46

    Hallo Michael
    Zum Steinbruch Ach in St. Roman
    Leider darf man dort nicht graxeln.
    Aber es ist für die nächsten Jahr etwas in Planung?
    Lg Peterfoto aus St. Roman
  • Sabine Nicole Schwarz 22. Oktober 2009, 20:46

    geh moch ma oans - mit weißen Hintergrund bitte (Biod sollte gut rechteckig sein und im linken unteren Eck sollte die Blüte sein die sich dann bis über die Hälfte des Bildes zieht ..)
  • Sabine Nicole Schwarz 21. Oktober 2009, 22:10

    jeaaaa endle *hehe* - host du wos umgestellt?
  • buchingerr 19. Oktober 2009, 19:57

    thx4comment
    zu den kiwi: tjo leider sind die net wirklich weitergewachsen... irgendwie dürfte denen das klima doch etwas zu rauh gewesen sein, aber gestunken habens net wirklich
  • Jörg Kallweit 19. Oktober 2009, 18:13

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • ulrich kloes 18. Oktober 2009, 20:12

    Hallo Michael, Danke für deinen Kommentar zu Silke3 . Ja , ich habe da am unteren Rand wohl zu viel bearbeitet.Dort war etwas viel Schatten.Die Bearbeitung sehe ich jetzt auch als misslungen an. Werde noch einmal beginnen. Danke.
  • 1 0
  • 56 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse