Foxxy Art


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:501236]

Über mich

"Ich kann auch dezent nachbearbeiten. Ich will bloß nicht."


Ich vote nicht, habe noch nie gevotet (->super Deutsch, ich weiß) und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Auch -und erst recht nicht- auf Aufforderung hin (auch nicht bei Bekannten/Freunden), sorry.


***

Hallo zusammen.

Ich bin hier, weil ich mich für Fotografie, Design und Kunst interessiere.

Ich bin keine Fotografin, da ich weder über angemessene Ausrüstung noch über das technische know-how verfüge.
Trotzdem behaupte ich, (nicht nur aufgrund meines Design-Studiums) ein gelungenes von einem weniger gelungenen Bild unterscheiden zu können, wobei mein persönlicher Geschmack sicherlich auch eine wichtige Rolle spielt.

Ich verstehe mich ebensowenig als Model, trotz meiner inzwischen über 10-jährigen Erfahrung in diesem Bereich.
Ich hatte bereits das Vergnügen mit Profis zu arbeiten und zahlreiche Veröffentlichungen in Magazinen und Büchern (z.B. Penthouse/Nov. 2003, Fullsize, Gum, Schlagzeilen/Böse Geschichten, Secret Magazine, Sonic Seducer, Hot Cheeks, Nachtplan), dennoch ist mir reines Posen und Körperteile-in-die-Kamera-halten auf Dauer zu anspruchslos.
Anfragen in dieser Richtung sind mir zwar grundsätzlich willkommen, ich behalte mir jedoch vor, eigene Ideen bei Shootings einfließen zu lassen, jedes Bild vor einer Veröffentlichung abzusegnen und, falls ich es für erforderlich halte, selbst noch mal Hand an die Bearbeitung zu legen. Ich spiele einfach zu gern!
Außerdem erwarte ich vollen Zugriff auf sämtliche (digitale) Originale.
Wen das nicht abschreckt, der darf gerne fragen... *g*


"Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

"Tous les genres sont bons, hors le genre ennuyeux."


Viel Spaß und frohes Schaffen euch allen.




Kommentare 24

  • Nader Pakbaz 5. November 2010, 20:35

    Grateful
  • Andria von Lossberg 17. Juni 2008, 21:54

    hot stuff miss dat
  • Herr-Lehmann 14. Juni 2008, 23:38

    Begeisternswerte Bilder, einfach nur Toll, Orange, LG Ralf
  • André Demand 14. Juni 2008, 21:04

    orange

    *klick*
  • SPO © 6. Februar 2008, 16:56

    Du hast da einige echte Kracher im Portfolio!
    lg
  • Miss Avalancha 2. Dezember 2007, 18:29

    Hallo Iris,
    freu mich schon auf morgen :O)
    Wird sicher ein witziger Tag mit uns Weibern.
    LG Tanja
  • framafo 24. Juli 2007, 11:18

    war scheen euch mal wieder gesehen zu haben!!!
    hoffe ihr seid noch heile in schwedt angekommen!
    vielleicht bis bald in neuss dann ;-)
    gruß vom frank!
  • Andi Bell 6. Juli 2007, 7:50

    Coole Bilder hast Du...

    Gruß Andi
  • Miss Avalancha 22. Mai 2007, 19:30

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung!
    surface pipeline
    surface pipeline
    Miss Avalancha

    LG Tanja
  • Shady Lady 26. April 2007, 22:28

    Tussi! ;p
  • Miss Tetrodotoxin 22. April 2007, 13:49

    Ey Chica, hab ich Dich gefunden und viele weitere schöne Bilder von Dir! Bis bald, Andrea
  • Mad Skydrol 4. Januar 2007, 20:18

    Hab mal ein Bild aus deinem "Eigene Dateien"-Ordner gemoppst...
    Hongkong-Clubbing
    Hongkong-Clubbing
    Mad Skydrol
  • Franco Ergoi 3. Dezember 2006, 9:36

    Hallo Iris,
    schöner Profiltext und noch schöneres Profilbild.
    Deine Bildergallerie werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen.

    sG bis dahin mal
    Franco
  • Professor Schwarz 27. November 2006, 16:05

    Schau an, schau an !

    Da muss ich doch direkt mal grüßen !

    :-)
  • PLU-JKL Pixelfreestyle 18. November 2006, 17:23

    Hi Iris,

    super in genau wegen "solchen wie Dir" kommen wir immer wieder ins Grübeln den Account in dem Verein hier doch zu verlängern...

    LG
    J. & P.
  • 72 0
  • 464 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse