fotouschi 1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:956663]

Über mich

aus Erfahrung wird man klug....

Kommentare 3

  • Mona W 19. August 2007, 11:04

    hallo du,

    danke für die nette Anmerkung :-)
    Pilgerfahrt?
    Pilgerfahrt?
    Mona W

    naja besonders fromm bin ich ja nicht aber bei der Art wie die Schnecken diesen Stein hochkriechen ist mir nichts anderes eingefallen ;-)
  • Pop Corn 10. August 2007, 14:46

    liebe uschi,

    herzlich willkommen hier unter all den fotoverrückten!

    denk dran: wenn man mit offenen augen durch die welt geht lauern überall motive.

    ab sofort: *orange*

    lg pc


  • Marlene Sch. 18. Mai 2007, 7:51

    hallo Ursel,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier wirst du dich mit Sicherheit sehr wohl fühlen und viel Freude und nette Kontakte haben. Wünsche dir viele gute Motive und allzeit gutes Licht!
    Danke für deine liebe Anmerkung
    liebe Grüße
    Marlene
  • 1 0
  • 14 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse