Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fotoulli


Free Mitglied, chemnitz
[fc-user:1409581]

Über mich

" lebe den Augenblick und halte ihn fest für die Ewigkeit "

Ich liebe den weiblichen Körper und die einmalige Gestaltungskraft des natürlichen Lichtes und fotografiere demzufolge vornehmlich Outdoor... an Seen, Teichen und Stränden, Tiefgaragen, in alten Gemäuern und Friedhöfen.. gern auch im Wald, an Hochständen sowie in landwirtschaftlich geprägten Landschaften.

Ich bin ein Amateurfotograf mit 10jähriger Erfahrung und " bediene " den klassischen Bereich von Porträt bis Akt.

Gerne würde ich mal andere Location ausprobieren und fände ein Rockershooting, Gothicshooting, Theatershooting, Flugplatzshooting sehr reizvoll! Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Falls man das Shooting aber doch nach drin verlegt stehe ich anstelle steriler Footoshootings mit kaltem Zigarettenduft lieber auf Shootings in Hotelsuiten, Villen oder alten Fabriken.

Begleitpersonen Die nicht nerven gibt es nicht. Sie stören garantiert dich oder den Fotografen, also Fotografie mit Aufpasser lassen wir lieber.
Ihr könnt euch aber gerne bei meinen Models erkundigen und dann die Entscheidung Shooting ja oder nein treffen.

GESUCHTER MODELTYP : Ich bevorzuge entweder den unerfahrenen Modeltyp der die Freude vor dem Auftritt vor der Linse noch ins Gesicht geschrieben ist oder das wirklich erfahrene Model welches mit eigeninitiative die genialste Pose für den eigenen Körper findet....ich bleibe so oder so der Regisseur.

HONORAR ist möglich.

Ich fotografiere analog und spreche immer die Verwendung der Fotos mit den Models ab.

Verträge bitte vor Shootingtime an meine E-mail Adresse.

So lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf viele tolle Shootings und beantworte jede Frage gerne.

Kommentare 1

  • fotoulli 8. August 2009, 17:15

    îm sommer solls noch gelingen-der aufbau meiner sedcard....!!!
    vielleicht hilft mir jemand dabei- 15 eu/h
    ansonsten fotografiere ich seit 10 jahren hobbymässig in dessou-teilakt-akt-partnershooting.
    bin ein stets lockerer und grosszügiger enddreissiger- auch beim honorar für meine models (100-150 eu)
  • 1 1
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)