Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotosylvi


Basic Mitglied, Emsdetten
[fc-user:2186044]

Über mich

2013 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Es ist ein toller Ausgleich zu meinem Vollzeit Job als Bilanzbuchhalterin.
Ich lebe in der Fotografie meine Kreativität aus und dies nicht nur beim Fotografieren, sondern auch bei der Bearbeitung. Meine liebsten Motive finde ich in der Natur (Tiere, Pflanzen, Makros), aber auch Portraits stehen bei mir hoch im Kurs. Wichtig ist mir dabei, die Emotionen zu zeigen.

Meine Freundin Anna und ich haben im Jahr 2015 einen Fotostammtisch gegründet (Vollscharf.de), weil wir gerne mit anderen Hobbyfotografen gemeinsam fotografieren gehen und Bilder besprechen möchten.

Ich wünsche mir von der Fotocommunity:
- Inspirationen für neue Fotoprojekte zu bekommen
- Austausch mit anderen Mitgliedern
- Kritik (positv und negativ) um meine Bilder immer weiter zu verbessern.

Kommentare 2

  • Foto08-16 7. September 2017, 16:17

    Danke für das Lob zu meinen Uhu! freue mich.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG
  • Nicole Puppa 24. Mai 2017, 15:51

    Moin Moin! Danke & Dito. :-) Du hast hier auch einige schöne Aufnahmen dabei. Es wundert mich, das du bisher so wenig Resonanz erhalten hast.
  • 5 1
  • 89 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 600Dund Canon 6D, Tamron 17-50 2,8, Tamron 70-200 2,8, Canon 24-105 4, Sigma 150-600mm, Tamron Makro 90mm und Div. Zubehör