Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotos von Opa


Free Mitglied, der Pfalz
[fc-user:781327]

Über mich













Mein Opa war ein passionierter Fotograf mit einem guten Auge. Er hat in den 60er und 70er Jahren viele schöne Dias gemacht, die ich vor kurzem in einem Schrank seines Hauses gefunden habe.

Mein Opa starb einen Monat vor meiner Geburt.

Durch seine Bilder lerne ich einen Teil von ihm kennen.






Kommentare 2

  • scissabob 8. Juli 2006, 18:02

    ich sehe mir gerne fotos aus dieser zeit an, deswegen muss ich dich gleich mal adden!!
  • Fotos von Opa 23. Juni 2006, 0:18

    Nein, ich stelle hier keine eigenen Fotos ein. Das ist sozusagen ein Fünftaccount. Deshalb bitte keine Wünsche wie "gutes Licht" o.ä. oder verlinkte Blümchen und Bienchen. Danke.

    Wenn euch die Fotos berühren oder euch vielleicht an die "alte Zeit" erinnern, fühlt euch frei das zu artikulieren.

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse