Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotorebel


Pro Mitglied, Rosenheim
[fc-user:1539864]

Über mich

Ich hatte mit 12 Jahren angefangen zu fotografieren, natürlich Analog und in SW, die Fotos und die Filme habe ich selbst entwickelt in der Dunkelkammer, das war immer spannend.

Eine Zeitlang war dann Pause mit dem schönen Hobby bis ich mir die erste gute Digikam leisten konnte eine Pentax Optio 430 RS eine kleine feine Kamera mit 4 Megapixel. Danach habe ich die Freude an Fotografieren wieder entdeckt.

Seit einigen Jahre besitze ich eine Spiegelreflexkamera eine Nikon D300 die mich damals meine ganzen Ersparnisse gekostet hat aber sie ist jeden Cent Wert, ich hab sehr viel Freude damit. Ja was soll man sagen mit gehangen, mitgefangen :)

Als ambitionierter Hobbyfotograf möchte ich Ihnen auf dieser Seite Fotografien präsentieren die ich im Laufe der Zeit gemacht habe und zukünftig auch noch machen werde.

Die Welt der Fotografie ist nicht nur unendlich sondern zugleich sehr faszinierend. Mit jedem Foto das gemacht wird, entsteht ein neuer Blickwinkel, mit dem sich der Betrachter stets neu auseinandersetzen und auch identifizieren kann. Aus diesem Grunde hoffe ich dass Sie beim Durchstöbern meiner Werke meinen Blickwinkel erkennen.
  • 2 353
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji XT2
Fujinon 18-50 mm 2.8-4.0

NIKON D300S

NIKON
AF-S DX 35mm F/1.8G
TAMRON
SP AF 17-50mm F/2.8
NIKON
BLITZ SB910