FotoQueen333


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2003234]

Über mich

Ich fotografiere als Hobby. Damit habe ich schon angefangen als ich noch ziemlich klein war. Gerne fotografiere ich Menschen oder Dinge die mir auf den ersten Blick gefallen. Ich habe meine Leidenschaft dafür entdeckt, als mein Vater seine erste gute Kamera gekauft hat. Ich liebe bis Heute noch mit meiner Freundin Portrait Fotos zu machen und auch selber als Model im Rampenlicht zu stehen.

Kommentare 3

  • Wolfgang H aus Grafschaft 11. Dezember 2013, 19:13

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir hier viel Freude und nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
    LG Wolfgang
  • teddynash 8. Dezember 2013, 20:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • laura107 7. Dezember 2013, 20:44

    Hey martha du kennst mich ;) denke ich ... schöne arbeiten die du in den fotos gemacht hast ;)
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)