Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotonordi


Basic Mitglied, Hameln
[fc-user:1511889]

Über mich

Seit dem 2. Semester 2010 gebe ich mit großem Erfolg Kurse und Seminare für Fotografie im Auftrag der VHS Hameln-Pyrmont.

Ich habe sehr große Freude daran, interessierten Fotografen einen Teil meiner nunmehr 30jährigen Berufserfahrung anzubieten.

Ich habe ein kleines, aber feines Fotostudio in Hameln Holtensen und mache sehr viel Hochzeitsfotografie. Die Kindergarten-Fotografie ist jedoch meine große Leidenschaft. Ich arbeite sehr gerne mit den Kleinen und die haben auch Spaß dabei, garantiert.

Seit 2010 ist nun die Volkshochschule Langenhagen und die KVHS Peine zu meinem Einsatzgebiet als Fotodozent dazugekommen.

2014 konnte ich mit diesen drei Volkshochschulen 102 Foto-Workshops realisieren. Im März 2014 ist sogar die erste Fotoreise nach Norditalien geplant. Fly and Shot!

Kommentare 4

  • Der Fotobutze 1. März 2015, 13:40

    Hallo Matthias,

    danke für den tollen Workshop heute.
  • Lena-M 14. Januar 2012, 23:59

    Hallo Matthias,
    nochmals vielen Dank für den super tollen Workshop, hat riesig viel Spaß gemacht und wir drei haben echt eine Menge gelernt. Jetzt muss ichs nur noch mit dem Autofokus hinbekommen, dann komm ich bestimmt noch ein Stückchen weiter! :)

    Mein Lieblingsbild von Antonia lade ich mal hier hoch (war ja kein Problem soweit ichs noch in Erinnerung hab?!)

    Viele Grüße
    Helena
  • Antje Buder 25. Januar 2011, 7:56

    Hallo Matthias,
    schön, nun auch ein paar Bilder von dir hier zu sehen ... :-)
    ich bin sicher, man sieht sich demnächst mal wieder bei dir im Studio - dein Angebot zur Studiomiete finde ich eine klasse Idee von dir!

    Viele Grüße
    Antje
    Geschichten, die dir das Leben ...
    Geschichten, die dir das Leben ...
    Antje Buder
  • KaBu 24. Januar 2011, 18:55

    Dann bin ich ja mal gespannt auf viele gelungene Fotos an diesem Ort. Viel Spaß wünsche ich auch Dir in der FC und allzeit genug action in Deinem Studio

    Viele Grüße,
    Karsten
  • 8 0
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse