Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotoknibser


Free Mitglied, Eppstein
[fc-user:983830]

Über mich

Wieder hier

Wieder geil auf Bilder

Immer noch am Lernen

Immer noch Lust an der Fotografie - jetzt wieder mehr aus dem Grund warum alles anfing, aus der Geilheit am Bild

Immer in Bewunderung für eure Bilder

P
O
L
A
R
I
T
Ä
T


Ein Zitat, was ich mag:
"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
A. Feininger

Kommentare 147

  • DD Foto 14. November 2014, 19:52

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und viele Grüße aus Dresden

    Kraftwerk a.D.
    Kraftwerk a.D.
    DD Foto
  • MIKE 600 12. November 2014, 14:30

    Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    LG Mike
  • Christian Dolle 11. November 2014, 23:23

    Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig schön unter Druck gesetzt. Wobei die Idee für eine Serie oder einen Wettbewerb oder so vielleicht gar nicht mal doof ist. Wer weiß, vielleicht greift es ja doch noch mal jemand auf.
  • jokofoto 11. November 2014, 23:16

    Hallo Volker, Danke für Dein reichhaltiges Feedback und Gratulation zu Deiner Galerie - sehr gelungene Fotos, insbesondere die Portraits haben es mir angetan!

    LG Johannes
  • Briba 23. Oktober 2014, 10:32

    Haaalo! :-)
    LG Briba
  • Simon Fechter 19. Oktober 2012, 9:58

    Guhde :-) Es ist wirklich beeindruckend, deine Entwicklung anhand deiner Fotos zu betrachten. Ein lieber gruss nach langer Zeit. Simon
  • GERRYS PHOTOS 22. August 2012, 12:02


    Wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen.
    Bin begeistert von Deiner Entwicklung, Deinen Arbeiten.

    Grüße aus Hessen
    sendet Dir,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. September 2011, 10:15

    Deine Worte:.
    Ich mag gerne Kritik, positive Sachen und finde es gut wenn man mir Sachen schreibt die man verbessern kann aber ich werde von jetzt an genau schauen wer hier was schreibt.

    Ab jetzt schau ich mir genau was andere so machen und werde da auch was schreiben...

    Meine Antwort
    beginne ich mit drei Zitaten, die ich auf einer Internetseite eines Mannes gefunden habe,
    der es ja eigentlich wissen müßte -
    Ebby Thust.

    "Neid und Mißgunst
    ist die ehrlichste Form der Anerkennung."

    "Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren."

    "Wenn Du im Leben Dankbarkeit erwartest,
    dann kaufe Dir am Besten einen Hund."

    Was ich damit sagen will ist, dass es hier sehr gute Fotografen gibt; sehr gute sogar. Und vor denen ziehe ich auch meinen Hut.
    Aber ein großer Teil hat sich zuim Teil auch hier her verirrt.
    Am meisten zu beobachten in der Galerie.
    Da geben manche ein Minus oder ein Kontra,
    die eigentlich froh sein können, dass sie wenigstens die Kamera richtig herum halten, um ein Bild zu knipsen.
    Das ist Zitat Nr. 1.

    Wer sich hier alles gefallen läßt und wegen manchen Anmerkungen gleich in Tränen ausbricht, der hat in der FC eigentlich nichts verloren.
    Zitat Nr. 2.

    Zitat 3 trifft für VIELES zu, dass du anderen schenkst und gibst. Ratschläge, Tipps, Hilfe, Unterstützung etc.

    Ich habe es mir abgewöhnt, darüber nachzudenken was jemand unter meine Bilder schreibt. Es gibt einige, die sind gnadenlos ehrlich und offen. Das sind die, bei denen ich lernen kann.
    Dann gibt es aber auch die - die Mehrzahl -, die hier nur alles gut finden, um gute Anmerkungen zu bekommen. Da sieht man NIE eine Kritik, nur "niocht weh tun wollen". Nur nicht ehrlich sein, dann bekomme ich ja auch nur eine schlechte Anmerkung. Schwupps wird alles schön und toll und genial geredet, die Ehrlichkeit bleibt auf der Strecke. Und gelernt hat man auch nix.

    Nee, nich' meine Welt.
    Ich bin zufrieden wenn DIE zufrieden sind,
    die ich fotografiere. Und DAS spiegelt sich dann im Vertrauen der Bands wieder, dass ich mich auf den meisten Bühnen frei und ungezwungen bewegen darf.
    Und ein Schlagzeuger während des Gigs von hinten oder direkt seitwärts fotografiert
    ist IMMER spektakulärer als einer von vorn.
    Aber die bekommen dann auch die meisten Anmerkungen.
    Zitat Nr. 1 !!!

    Aber lassen wir's.
    Ich bin hier, weil ich sehr sehr nette Leute kennenlernte,
    aber auch viele ... (no comment)

    Für mich ist die FC NUR noch ein Album für meine Bilder.

    Aber Ehrlichkeit ist auch da IMMER willkommen, keine Schönrederei die nicht gegeben ist.

    Ich denke, du verstehst es Volker.
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:10


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:47


    wünsche ich Dir
    und Familie
    von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • Ewald Edelin 25. Oktober 2010, 21:11

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    LG Ewald
  • Sundisk 24. Oktober 2010, 21:05

    Hallo Volker!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Wie ich an deinen Bildern sehe, hast du auch bisweilen einen Hang zum Mystischen. Die Stimmungen darin gefallen mir richtig gut.
    LG Ruth
  • Rolä 19. Oktober 2010, 21:36

    Besten Dank für Deine Anmerkung und schöner Abend wünscht Dir Roland
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 16:56

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt
  • Diana3 18. Oktober 2010, 14:37

    Hallo Volker
    Deine Alben gefallen mir sehr gut hintrlasse mal einen lg Diana
  • 59 22
  • 2.327 3.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse