Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotografiechaos


Free Mitglied
[fc-user:2168782]

Über mich

Das Fotografiechaos begann vor circa einem Jahr. So richtig angefangen bin ich nur wegen meiner Mutter, die mich dazu animierte. Fotografie bedeutet für mich die Freigabe der Fantasie, der Kreativität, die in einem schlummert und nur darauf wartet, freigesetzt zu werden. Vor allem faszinieren mich Portraits, die raffiniert oder besonders ausdrucksstark gestaltet werden. Und genau deshalb beschäftige ich mich gerne mit eben diesen, dazu gehören für mich Menschen und Tiere.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Stativ
Funkauslöser
Reflektor
Ersatzakku
Festbrennweite 50mm f1,8

(Rest folgt.)