Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotografie-chriss


Free Mitglied, apfeldorf
[fc-user:1494364]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich natur und tiere . aber fotoshoting mit personen interessiren mich auch

Kommentare 9

  • Ilja Alexander Schroeder 4. März 2010, 12:49

    Hallo Chriss,
    Du hattest mich vor einiger Zeit einmal gefragt mit welchen Objektiven ich arbeite? Dazu muss ich sagen, dass viele meiner Otterbilder mit einem 50mm enstanden sind. Maximal verwende ich ein 70-200mm Obektiv.
    Wichtig ist bei der Arbeit mit Tieren ist, fast immer ein Tarnzelt zu verwenden, natürlich genauste Kenntnisse über deren Verhalten zu haben, und über genügend Gedult und vor allem auch Zeit zu verfügen, dann sind in den meisten Fällen gute Tierbilder sicher.

    Viele Grüsse aus Spanien

    Ilja
  • Fallen † Angel 5. Februar 2010, 0:45

    wow...so ein grosses lob....

    vielen lieben dank, chriss !!!
    freu mich natürlich sehr drüber ;)

    glg angel
  • Nicole Haupt 1. Februar 2010, 20:49

    hallo Chriss, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Kondoren..
    der nächste im Anflug
    der nächste im Anflug
    Nicole Haupt
    . Sie sind in Peru am Colca-Canyon aufgenommen. Ist also nicht gerade um die Ecke..trotzdem weiterhin viel Spass mit Deiner Linse. Ich drück' die Daumen, dass Du auch in Deiner Nähe so anmutige Vögel antriffst. LG Nicole
  • Michael Nitzsche 27. Januar 2010, 18:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Winterlicher Bach mit Schnupfen
    Winterlicher Bach mit Schnupfen
    Michael Nitzsche

    Grüße Michael
  • Ilja Alexander Schroeder 12. Januar 2010, 15:24

    Dank Dir recht herzlich für den Komentar und ja, Du hast recht, in den letzten Tagen ist mir die Glücksfee hold, denn, seit seit einiger Zeit ziehen die beiden Otter (Männchen und Weibchen) gemeinsam umher. Mal schauen, ob es in diesem Jahr endlich mit dem Nachwuchs klappt.

    Viele Grüsse Ilja
  • fotografie-chriss 29. Dezember 2009, 9:49

    Hallo Kolegen Koleginen

    Ich glaube ich würde noch nie auf einer web seit so herzlich wilkommen geheißen wie auf dieser
    ich freue mich bei euch dabei zu sein und viele gute fotos beurteilt zu bekommen
    ich danke euch
    ps: immer das licht im auge behalten ^^
  • Panagiotis Gitsioudis 22. Dezember 2009, 12:06

    Danke für deine Anmerkung =)
    LG Pana
  • Tiefenblick André Maier 19. Dezember 2009, 17:25

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... N a c h t i s c h ...
    ... N a c h t i s c h ...
    Tiefenblick André Maier

  • Annett Kecke 19. Dezember 2009, 16:36

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Musterung
    Musterung
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 15 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse