Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotograf_bz


Free Mitglied
[fc-user:2037324]

Über mich

Seit ich denken kann bin ich mit meinen Gedanken immer bei der Fotografie gewesen. Die erste Kamera hielt ich mit 12 Jahren in der Hand und seit dem nahm das ganze so seinen Lauf:)
Meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Doch auch in anderen Sparten habe ich schon meine Erfahrungen sammeln dürfen. Ich versuche immer mein können zu verbessern, neues zu testen um nicht auf den gleichen stand zu bleiben.

Seitdem die Technik relativ günstig geworden ist und für nahezu jeden erschwinglich ist nennen sich viele Fotografen. Doch zum knipsen gehört meiner Meinung nach mehr als nur eine Kamera zu besitzen. Das eigentliche Bild entsteht schon im Kopf schon bevor man die Kamera in der Hand hält;)
Sich selbst zu beurteilen ist denk ich sehr schwer aber ich denke eine Händchen dafür zu haben. Ich freue mich immer über Hilfreiche Tipps:)

Fotografie bedeutet für mich den Augenblick festzuhalten, das Licht mit den Objekt verschmelzen zu lassen und damit zu spielen.
Im Vordergrund steht bei mir denk ich mal der Spaß beider Seiten. Denn nichts ist schlimmer als nach Schema f vorzugehen und keiner hat Spaß dabei.
Also wenn du gern mit der Kamera flirtest dann bist du bei mir genau richtig. Also haut rein in die Tasten ich beiße nicht;)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)